«

»

Mrz 05 2013

Beitrag drucken

Hamburger Altersklassenmeisterschaften 2013

Klaus Buschbek ist dreifacher Hamburger Meister!

Am Wochenende 09./10.02.2013 fanden in der Sporthalle Alter Teichweg die Hamburger Meisterschaften der Altersklasse U22 und O35-O70 statt.

Klaus Buschbek spielte in allen 3 Disziplinen mit! Im Doppel in der Altersklasse O40-O50 schlug er mit seinem Partner Stefan Schrader vom Eidelstedter SV das ebenso erfahrene Doppel Bauer/Frerks vom Wedeler TSV. Nachdem dieser Erfolg vollbracht war, folgte der nächste Streich im Mixed in der Altersklasse O40-O45 mit seiner Mixed-Partnerin Christine Selchow, die beim VfL 93 spielt und somit auch zu unserer Spielgemeinschaft SG FTV/HSV/VfL93 gehört. Im Finale ließen sie die Paarung Kelling/John vom Oststeinbeker SV hinter sich.

Schließlich folgte dann noch der dritte Titel im Einzel in der Altersklasse O45, wo Klaus in einem umkämpften Spiel seinen Doppelpartner Stefan Schrader besiegen konnte. Nun war das Tripel perfekt! Herzlichen Glückwunsch Klaus, für die tolle Leistung!

Somit hat sich Klaus nun auch die Norddeutschen Meisterschaften am 05.04.-07.04.2013 in Burg qualifiziert! Wir wünschen ihm alles Gute und viel Erfolg, wenn er wieder versucht, auf Titeljagd zu gehen!

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://hsv-badminton.de/wordpress/?p=132

Loading...
Loading...