«

»

Nov 16 2014

Beitrag drucken

Punktspiel der 1. Mannschaft mit Yvonne Li in unserer HSV-Halle am 23.11.14 um 10:30 Uhr!

Hallo zusammen!

Nächsten Sonntag (am 23.11.14 um 10:30 Uhr) wird seit langer Zeit mal wieder überregionales Spitzenbadminton in unserer Halle zu sehen sein!

Mit dabei Yvonne Li vom HSV-Badminton!

Es wäre klasse, wenn wir zu diesem Event ganz viele Zuschauer in der Halle begrüßen können!!!

Normalerweise spielen unsere 2 Mannschaften vor nicht all zu vollen Rängen. Das können wir an diesem Sonntag ändern! Also, kommt alle vorbei und feuert unsere beiden Mannschaften frenetisch an!
Ich würde mich freuen, wenn sowohl unsere beiden Mannschaften, als auch die gegnerischen Mannschaften sagen, dass beim HSV in Norderstedt, das war ganz toll und dass sie unbedingt wieder ein Punktspiel hier bei uns bestreiten wollen.

Wer hat Lust und Zeit hat, zu dem Gelingen dieses Events beizutragen, der kommt schon um 09:00 Uhr in die Halle! Wir können sowohl Helfer beim Auf- und Abbau gebrauchen, als auch Helfer während der Spiele(gerne dann auch in HSV-Badminton-Outfit:-)!!!

Viele Grüße und bis spätestens nächsten Sonntag in unserer Halle!

Falco Stelmaszewski
Abteilungsleiter HSV-Badminton

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://hsv-badminton.de/wordpress/?p=719

Loading...
Loading...