«

»

Apr 08 2016

Beitrag drucken

Schlei Cup

Es war einmal wieder soweit der Schlei Cup stand vor der Tür.

Dieses Mal waren wir mit einem erweiterten Team vertreten, was sich für uns auch ausgezahlt hat, da wir den 4. Platz bei der Gesamtwertung erhielten. Abends haben wir alle gemeinsam Spiele gespielt und haben etwas Nettes gegessen.

Alle haben in mindestens einer Disziplin ein Podestplatz belegt, was uns sehr gefreut hat. Das Turnier hat allen Beteiligten besonders gut gefallen, wir hatten ein Schulzimmer für uns alleine und dem Mixed Partner von Bodil, welcher aus Dybol (Dänemark) kommt, in dessen wir gemeinsam geschlafen haben. Wir haben uns gegenseitig tatkräftig unterstützt. Alles in allem hatten wir sehr viel Spaß gehabt und haben zudem noch einiges dazugelernt.

Wir freuen uns schon aufs nächste Jahr.

Dennis und Steen

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://hsv-badminton.de/wordpress/?p=916

Loading...
Loading...