«

Apr 12 2017

Beitrag drucken

Schleicup 2017

schleicup2017_01

Dieses Jahr, sind wir zum ersten Mal mit zum Schleicup, nach Schleswig gefahren.
In Schleswig angekommen, war das Turnier auf drei Hallen aufgeteilt, zu denen man auf Wunsch, mit Shutteln gebracht wurde.
Im Hauptgebäude haben alle Teilnehmer, aufgeteilt in Klassenräumen, übernachtet.
Je nach größe des Vereins, wurden die Klassen, mit einem anderen Verein zusammengelegt, wobei wir, der HSV, sich einen Raum mit dem Oststeinbecker SV teilte.
Nach den Spielen, hatten wir Freizeit, welche wir mit dem Verein und vereinsübergreifend selbst gestalten konnten.
Bei den Spielen an sich, standen wir sowohl bei den Mixed, Doppeln und Einzeln auf dem Treppchen und konnten in der Gesamtwertung den 4. Platz belegen!
Durch die vielen Teilnehmer aus den verschiedenen Regionen Deutschlands und der Schweiz, konnten wir viele Kontakte knüpfen und Freundschaften schließen.
Aus diesen Gründen, haben wir beim Schleicup viel Gewonnen, vor allem an Erfahrung.
Deswegen, hat es sich sehr gelohnt am Turnier teilzunehmen.
Wir freuen uns schon aufs nächste Jahr und können eine Teilnahme aufjedenfall weiterempfehlen.

Jenny und Julia

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://hsv-badminton.de/wordpress/?p=969

Loading...
Loading...