Probetraining

Bei uns ist jeder herzlich willkommen!!!

Du kannst gerne zum Probetraining zu unseren Trainingszeiten kommen und Dir das mal anschauen. Oder aber, wenn Du bisher noch gar kein Badminton gespielt hast, aber es gerne mal lernen oder probieren möchtest, dann komme einfach mal zum Schnuppertraining vorbei. Du kannst Dir das dann 2-3-mal anschauen und erst dann entscheiden, ob Du bei uns Mitglied wirst.  

Am besten schreibst Du uns eine kurze Info an info@hsv-badminton.de, wenn Du vorbeikommen möchtest. Dann wissen wir Bescheid und erwarten Dich:-)

Es geht aber auch spontan ohne Voranmeldung! Es geht im Moment nur mit Voranmeldung wegen der aktuellen Coronasituation (wenn wir uns denn gerade nicht sogar im Lockdown befinden). Aktuelleres findest Du auch hier.

Mitzubringen sind Hallenschuhe und Sportkleidung. Wenn Du hast, bringe Deinen Schläger mit. Wir haben aber auch Leihschläger vor Ort! Die Bälle werden von uns gestellt. Bis bald bei uns in der Halle beim HSV-Badminton!   Wir freuen uns auf Dich!

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://hsv-badminton.de/probetraining/

Lade...