Veränderung in der Abteilungsleitung beim HSV-Badminton

Unser bisheriger Abteilungsleiter, Falco Stelmaszewski, hat das Staffelholz an Thorben Theil übergeben! Ganz scheidet Falco Stelmaszewski allerdings nicht aus, da er in Zukunft das Amt des Kassenwartes übernimmt, was er schon seit Sommer 2020 zusätzlich zur Abteilungsleitung kommissarisch übernommen hatte. Weitere Veränderungen gibt es noch bei der Position Stellvertretender Abteilungsleiter. Diese übernimmt zukünftig Stephan Trost, der vorher unser Sportwart war. Und zuletzt wird die Position Sportwart neu von Yang Li besetzt, der damit auch neu zur Abteilungsleitung dazu stößt. Wir wünschen allen viel Erfolg bei Ihren Tätigkeiten und möchten uns nochmal bei Falco Stelmaszewski, Wenjun Li und Bernd Viet für die großartige Arbeit bedanken.


Unsere neue Aufstellung der Abteilungsleitung sieht somit folgendermaßen aus:


Abteilungsleiter: Thorben Theil
Stellvertretender Abteilungsleiter: Stephan Trost
Kassenwart: Falco Stelmaszewski
Sportwart: Yang Li
Jugendwart: Philip Wong
Pressewart: Andreas Hohn


Wer Kontakt zur Abteilungsleitung aufnehmen möchte, wird hier fündig: https://hsv-badminton.de/kontakt-2/

Eine weitere Frage habe ich auch noch:
Wohin wird aktuell die E-Mail-Adresse info@hsv-badminton.de

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://hsv-badminton.de/veraenderung-in-der-abteilungsleitung-beim-hsv-badminton/

Lade...